Habt ihr heute noch Albträume von der Schulzeit?

5 Antworten

Oh, da sind so einige Sachen hängen geblieben, in meiner Grundschulzeit wurde ich immer gehänselt, weil ich etwas übergewichtig war und eine extrem strenge Lehrerin die immer so Streng gewesen ist,weil ich in Textilgestaltung schlecht war. Von der weiterführenden Schule habe ich dann nur gute Erinnerungen. In meiner Ausbildungszeit, war dann wieder eine Ausbilderin die mir meine ganze Ausbildung zur Hölle gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein habe ich schon lange keine Albträume mehr.

Die einzigsten Ausnahmen wenn ich Albträume habe sind wenn ich krank bin. Sehr hohes Fieber etc.

Oh ja. Aber nicht nur davon. Vom ganzen Leben. Es ist die Hölle. Und die Schmerzen...

Albträume gerade nicht, - aber ich kann mich gut daran erinern, - wie ich die Schule zutiefst gehasst habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bzw von der Schule hatte ich nie Alpträume.