Habt ihr heute Nacht geträumt bzw. erinnert ihr euch an den Traum der heutigen Nacht?

6 Antworten

Komischer Blödsinn. Zu lang her für große Erinnerungen und um was es da ging.

Ich hab irgendwo gearbeitet und da lief immer eine Frau herum, die alle vor einer bestimmten Stelle im Betrieb gewarnt hat. Irgendetwas war da giftig. Unspektakulär, sonst träume ich wesentlich krasser und erinnere mich dann auch sehr klar.

Ja. Es war eine phantasiereiche Erinnerung an ein tatsächliches Ereignis mit einem (ehemaligen) Freund, das wir mit elf hatten, als wir warum auch immer mit der Deutschen Bahn nach Paris fahren wollten. Unsere Eltern kauften uns Tickets und es war so ein Tagestrip, weil wir damals noch in NRW lebten.

Jedenfalls war ich im Traum alleine unterwegs. Dass es Richtung Paris ging, zeigte mir eine interaktive Karte mit dem Ziel „Paris“. Ich stieg an dem Bahnhof ein, an dem wir damals eingestiegen sind. Irgendwann kam eine Baustelle, die wir alle zu Fuß überqueren mussten. Ich war der erste in der Reihe und betrat irgendwie so eine Art Asphalt, der heiß war und mich wie einen Affen schreien ließ. Am Ende der Baustelle war mein alter Kindergarten zu sehen. Ich guckte da rein und sah hinter einem Vorhang ein kleines Mädchen, das mir bekannt vorkam bzw. vorkommt. Dann bin ich aufgewacht.

Ich habe geträumt, dass Everton 2:1 gegen Brighton gewinnt. Allerdings spielte im Traum einer, der in der Realität verletzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt

Hab nix geträumt. Zumindest errinere ich mich an nix.

LG.

Ich habe geträumt, ich wäre eine neue Studentin auf einem Campus und habe mein Zimmer gesucht. Ein Mitstudent hat mir suchen geholfen und schließlich habe ich mein Zimmer gefunden.
Kurz darauf hat mich eine Arbeitskollegin (die ich gar nicht mag) mit ihren Kindern besucht, ist aber schnell wieder gegangen.
Dann bin ich aufgewacht.

Keine Ahnung was mir der Traum sagen soll ;)