Ein Freund sagt nicht was er geträumt hat?

6 Antworten

Ich denke du bist weiblich und er männlich richtig? In diesem Fall gehe ich von folgendem aus: Wie in 95% der Freundschaften zwischen Junge und Mädchen, steht er eigentlich insgeheim auf dich während du denkst er ist ja nur ein Kumpel. Weil er aber angst hat dir das zu gestehen hat er das mit dem Traum gesagt in der Hoffnung dass du darüber nachdenkst und dich fragst warum er dir nicht sagt was in dem Traum mit dir passiert ist. Er hofft dann, dass du denkst, dass in dem Traum irgendwas intimes passiert ist und er es dir deshalb nicht sagen will. Er zielt darauf ab, dass du merkst dass er eigentlich mehr für dich empfindet als Freundschaft ohne es dir sagen zu müssen. Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir aber aufgrund der Tatsache, dass er es sogar mehrfach erwähnt hat und weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe dass ihr nicht besonders alt seid, halte ich das eigentlich für realistisch.

Lg

Vielleicht war es zu intim.

Habe Geduld.

Es ist ganz klar. Er liebt Dich.

  1. er könnte es vergessen haben
  2. es könnte ihm peinlich sein
  3. er hat kein einfach kein Pock darüber zu reden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Loragranxhi
Beitragsersteller

Nein vergessen hat er es nicht aber die anderen Möglichkeiten klingen sinnvoll

Ich denke das es ihm unangenehm ist oder das er sich das ausgedacht damit du nachfragst und Interesse zeigst.