Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja😍 70%
Ich hätte gerne welche 😩 26%
Nein😢 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach dem Tod unserer beiden Katzen haben wir „nur“ noch einen Hund.

Aktuell habe ich, (gezwungenermaßen) auf den Hund gekommener Katzentyp, (tagesspiegel.de/meinung/zum-weltkatzentag-hoch-die-tatzen/6971956.html) "Astrid muss alle Kätzchen streicheln" heißt es dazu im Familienalbum -

Bild zum Beitrag

Katzen damit nur musikalisch daheim:

https://www.youtube.com/watch?v=tLvMjWHMNiU

AstridDerPu

 - (Tiere, Wünsche)

AstridDerPu  01.06.2024, 19:57

Danke für das Sternchen.☺️

Ja😍

Hi Soyaa889,

Ich habe 34 Hühner, 2 Meerschweinchen, ein Kaninchen, einen Hund und 9 Pflege-Babykatzen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ich hätte gerne welche 😩

Aber ich habe nicht die Möglichkeiten, Tiere angemessen zu versorgen. Und ich käme auch nicht darüber hinweg, wenn ein von mir geliebtes und verwöhntes Tier stirbt.

Lässt sich bei mir nicht vermeiden. Grundstück zu gross. Hier einige Lieblinge zum Aussuchen:Tukane, Rote und Blaue Aras, Webervögel, Koyoten, ab und zu mal ein Tolomucu, Boas, Peitschennatter, Schlegel'sche Lanzenotter, Buschmeister, Brüllaffen, Faultiere, Krokodilschildkröten. Kann sein, dass ich noch ein paar vergessen habe. Jedenfalls machen sie was sie wollen und kommen und gehen, wann sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein😢

Ich hatte Haustiere: Meerschweinchen da weiß ich nicht wie die hießen und wann die starben und 1 Hamster der Fussel hieß da weiß ich auch nicht wann er verstorben ist weil ich ein kleiner Dude war das gilt auch bei den 2 Kaninchen Emily und Jonas und dann hatte ich Flöckchen (Geb. 2016 Ges. 2022) und Puffel (Geb. 2016 Ges. 2023) Luna (Geb. ???? Ges. 2023/24 war von einer Vorbesitzerinnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung