Habt ihr Gutefrage.net auf Youtube abonniert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, ich nutze selten Youtube und mir langt es, GF mit dem NetBook anzuwenden, oder mit dem Handy.

DianaValesko  01.01.2023, 11:29

Danke für den⭐, ein frohes und glückliches neues Jahr für dich🍀

nein

... und das wird auch so bleiben. Das ist kein Content, welcher mich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Habe ich und im Forum das mal thematisiert. Das GF Team hat ihren Fokus jedoch mehr auf Insta und TikTok gesetzt.

nein

Ich habe keine wirklichen Verbindungen zwischen Gutefrage und YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
nein

Das ist mir neu, dass die dort vertreten sind 😂 wozuuu?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat