Was machen, wenn man geärgert wird?...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ignorieren... 56%
provozieren! Nicht gefallen lassen 31%
eine reinschlagen..Muss ja nicht direkt am Anfang sein! 13%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ignorieren...

erstmal ignorieren, wenn der/diejenige nicht aufhört irgendwann zurückprovozieren, so mach ichs immer ;)

ignorieren...

wenn's aber irgendwann zu viel wird, dann sollte man sich auch auf jeden Fall verbal wehren!

ignorieren...

Ich wurde in der Schule von den Jungs aus meiner Klasse heftig gemobbt und geärgert, Beleidugungen, mit Sachen beworfen, etc.

Ich hab die absolut ignoriert und irgendwann haben die sich eiNEM Mädchen zugewendet, dass viel mehr sich gewehrt und gemeckert hat.

ignorieren...

Ich werde auch jeden Tag in der Schule von einem Mädchen provoziert 😭. Es klaut mir auch meine Sachen und gibt sie nicht mehr zurück . (Ich mag nicht mehr in die Schule ) Aber ich probiere jetzt das Mädchen einfach zu ignorieren . Ich bin froh das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin !

erst zurückprovozieren, wenns nicht das erste mal ist