Habt ihr gute Sprüche zur Geburt eines Babys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Typische Sprüche wären bei sowas nicht gerne angesehen aber wenn man was beitragen will wäre der hier gut:

,,Das und das hat er aber von mir oder ?😁"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Beileid, übernimmt die erste nachtschicht?

Oder.

Wie wäre es schön wenn das Leben eine insta-story wäre dann könnte man die ersten 2 jahre einfach überspringen und die Highlights genießen.

Und jetzt mal ganz ehrlich man braucht keine blöden Sprüche für die Geburt eines Babys die Eltern freuen sich genug und es reicht schon dass das Leben so auf den Kopf gestellt wird