Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Berliner Luft (Likör)?

3 Antworten

Kann man trinken, ist halt nicht jedermanns Sache. Ob es dir schmeckt musst du selbst ausprobieren.

Ein Klassiker - Geht runter, allerdings nicht mein Geschmack. Ist vergleichbar mit Mundspülung. Probier‘s ruhig aus!

Wenn Du nächsten Tag grün pullerst, war es zu viel….😉 Selber erlebt. Außerdem ist das Zeug sehr klebrig und der blanke Zucker. Allerdings: wer es mag…..