Habt ihr gute, nicht zu toxische Ideen um den Freund eifersüchtig zu machen??

7 Antworten

Nein, denn ein vernünftiger Partner macht sowas nicht und wird auch nicht eifersüchtig.

Werd erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gib dich ihm gegenüber so, dass er merkt, dass du begehrenswert bist! Mehr nicht. Das muss reichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man jemanden wirklich liebt will man ihn nicht verletzen.

Du solltest lieber erwachsen werden, sonst bist du schneller Single als du gucken kannst.

Ja, ich hätte eine Idee.

WERD ERWACHSEN!