Habt ihr gute Freunde, denen ihr alles anvertrauen könnt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe gute Freunde. Trotzdem vertraue ich ihnen nicht "alles" an. Das tue ich bei niemandem.

Sarah3333  02.03.2024, 16:25

Danke für den Stern 🌟!

Ja, und auf die bin ich sehr stolz. Das sind fünf Menschen die ich schon als Kinder kannte. Wir sind fast jedes Wochenende zusammen und telefonieren täglich. Die Jungs sind heute zwischen 20 und 30 Jahre alt. Seit ihrer Jugendzeit halt diese Freundschaft an.

Wir verbringen sogar oft unseren Urlaub zusammen

Diesen 5 Jungs vertraue ich blind und das ist nicht nur einseitig.

Im übertragenen Sinne könnte ich Papa meinen besten Freund nennen. Ihm kann ich auch alles anvertrauen.