Habt ihr gute Erfahrungen mit der Firma knivesandtools.de?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut: super Service, schnelle Lieferung, verkaufen nur Original 50%
Schlecht: Lieferung hat lang gedauert, Fakemesser 25%
So ne Mischung aus beidem 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut: super Service, schnelle Lieferung, verkaufen nur Original

Positiver Eindruck, immer sehr schnelle Lieferung und große Auswahl. Allerdings lohnt es sich, wenn man was Bestimmtes sucht, sich auch woanders umzuschauen. Manches ist anderswo billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.
So ne Mischung aus beidem

Nur 1 Bestellung:

Lieferung hat etwas länger gedauert.

Das Messer war absolut ok, hat mir aber nicht gefallen.

Rückgabe problemlos, Erstattung leider verzögert.

also: So/So

Gut: super Service, schnelle Lieferung, verkaufen nur Original

...aber hohe Preise!

Beitragsersteller

bei dem Messer was ich kaufen will ist der Preis der durchschnittliche aber Danke für deine Antwort

alexxxflash  25.06.2020, 23:17
@14905403

Naja, du hast nach der "Firma" gefragt und bei kat sind die Preise, wie schon gesagt, generell höher als in anderen Onlineshops. Der Vergleich lohnt sich immer und ich persönlich kaufe auch nicht zum Durchschnittspreis, sondern zum niedrigsten :D

Beitragsersteller
@alexxxflash

Das Messer ist anderswo tatsächlich billiger, allerdings kaufe ich die Scheide gleich mit und die ist dort am billigsten weil es die im Bündel gibt. Ich kaufe auch lieber am billigsten.