Als Spüler arbeiten?

5 Antworten

Das ist eigentlich ein ganz lockerer Job. Mit so einem Schaber die groben Essensreste vom Teller abwischen, Teller in die Maschine, Besteck in den Besteckkorb, Haube runter, Maschine starten, nach 3 Minuten fertig, Haube hochfahren, Teller rausnehmen (vorsichtig: heiß!) Besteck in die Körbe einsortieren, Teller wieder auf die Tellerstapel bringen.

Du musst nur gut stehen können, keine Allergien gegen Latex-Handschuhe haben und dein Hemmschwelle gegen Ekel sollte niedrig sein.

Den Job solltest Du nur machen, wenn es Chancen zum Aufstieg innerhalb des Restaurants gibt. Du bist schlecht bezahlt und wenn Du Dich später woanders auf eine bessere Position bewerben willst, steht Dir Dein Lebenslauf im Weg.

Mein Rat, versuch Dich weiterzubilden und streb nach einem besseren Job!

Viel Erfolg!

Kommt darauf an was es für ein Betrieb ist.
Selbsbedienungsrestaurant, Altenheim, Betriebskantiene.
Im Ersten ist ständig Betrieb wärend es  in den beiden lezteren feste Zeiten gibt.
Wird mit der Zeit etwas eintönig aber das kommt wohl irgendwann in jedem Job. Gibt bessere Jobs aber auch schlechtere. Hauptsache man hat Arbeit.

Ich hab nebenbei am WE bei macces gearbeitet. Ganz gute Erfahrung gemacht.

du wischst essensreste von den tellern und räumst diese und besteck in geschirspüler ein.räumst diese wieder aus und verräumst das geschirr, wenns kein andrer tut.. ein traumjob!

Kaffeemann88
Beitragsersteller

Das ist kein Erfahrungsbericht. Das ist ein unhilfreicher Beitrag.

Kaffeemann88
Beitragsersteller
@Saisonarbeiter2

Mag sein dass Du im Beruf Erfahrung hast. Dennoch ist es kein Erfahrungsbericht, sondern 2 lieblose Sätze ohne jeden Informationsgehalt. Was man da tut ist mir auch schon klar. Aber ich erkläre dir die Frage jetzt nicht weiter. Kein Bock.