Habt ihr gute Buchideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber setzkuss, ich möchte dich bitten, nicht mehr alles schlecht zu machen, was du liest. Es mag keiner gerne, wenn jmd. so rumstenkert. Und nur, dass du deine Punkte kriegst, solltest du lieber sinnvolle Antworten geben oder gar keine.

moritzhofmann  04.05.2014, 14:14

ich denke auch es ist besser das setzkuss nicht so dich kritisieren sollte

Hi, evtl hab ich da was für dich. Es geht um einen gesellschaftskritischen Roman mit Humor und Romantik. Ein bisschen Fantasy ist auch dabei, daher solltest du dich mit der Idee identifizieren können. Wenn du interesse hast mehr zu erfahren schau dir mein Profil bzw. meine Frage an und schreib mir. Die Idee, Struktur und das sonstige Grundgerüst steht. Ich bin nur zu untalentiert ein Buch zu schreiben. Daher würde ich mich sogar über deine Hilfe freuen.

Servus Leute! Ich hab ne Idee. Hier in Kurzform: - Europameister und mehrmaliger Deutscher Meister im Fechten - Danach Architektur studiert - Dann einen MBA draufgesetzt. Ja, ich war Geldgeil - Dann trotz Geld unglücklich - Alle Leinen gekappt und WELTREISE (ein Jahr, Jan 2014 - Dez 2014) - Danach will ich ein eigenes Business starten ... und natürlich REICH werden!!!!

Wer hat Lust das umzusetzen? Profit wird geteilt. Im Voraus gibt's nix, da ich noch nicht reich bin ;-) Schaut mal auf meinen Blog: www.life-is-a-journey.org

warum lässt du dich nicht einfach von deiner Umgebung inspirien? Versuch doch nicht auf krampf was zu schreiben zu dem du dann im Endeffekt keinen Bezug hast! Wenn du viel raus gehst und Beobachtest dann fällt dir schon was ein! ^^

hmmm.. wie wärs mit einer total verzwickten familiengeschichte und einer alten liebe, die wieder aufglüht.. alles natürlich in einer schönen landschaft zum beispiel grossbrittanien.. ich lese nicht gerne bücher, die von hier handeln..