Möchte mir eine Marokkanerin(14) klären hat jemand tipps?

Akaikeaskd  13.07.2024, 23:00

Seid ihr im selbem Ethikkurs?

rrudi1402
Beitragsersteller

ja sind wir sie sitzt ganz hinten und kichert mit ihren freundinnen und schaut zu mir rüber ist das ein gutes zeichen?

4 Antworten

Bro woher soll ich das wissen. Der Charakter ist genauso wichtig wie das Aussehen oder eher am wichtigsten sogar.

jedes Mädchen bevorzugt ein anderen Typ jungs auch vom Style her. Da kannst du deine Jeans tragen, vllt findet sie Jogging Hosen am anziehensten. Das sollte aber für dich keine Rolle spielen. Denn wenn du dich extra für die in eine andere Form biegst, bescheisst du am Ende sie und dich um so mehr. Trag was du willst und geh auf sie zu und rede mit ihr. Das ihr in einem Kurs seit ist eine gute Basis nutz das. Besser etwas versuchen und am Ende scheitern. Als Nix zu tun und sich Löcher in denn Kopf zu stellen. Ich musste das auch lernen und bin dann manchmal einfach zu einem Mädchen ans Pult nach dem Unterricht und hab mit ihr gequatscht und konnte mich auch mit ihr treffen. Obwohl ich vorher null was mit ihr zu tun hatte. NULL! Und ich bin dann auch Sau introvertiert.

So ob sie irgend eine Nationalität hat spielt keine Rolle jeder Mensch ist anders und kein Pokémon das Typ Wasser ist und auf das effektiv und das ineffektiv ist. Also Eier in die Hand und los!

Cool.

Kette und Hose - schonmal gut, dass du nicht nackt rumläufst.

Sei einfach du selbst und komm mit ihr irgendwie in kontakt und dann unterneht ihr mal was zusammen.

Nenn sie aber auch keinen Fall chaya oder bby (ausser sie steht drauf)

Du solltest oft „Abow“ sagen und in Slang reden.

rrudi1402
Beitragsersteller

Denkst du das sie darauf steht will nicht fumbeln und so

rrudi1402
Beitragsersteller
@Louis624

ok ok ich probier es direkt am montag mal werde dich dann updaten

Louis624  13.07.2024, 23:06
@rrudi1402

Nicht auf zu krass machen, es sollte trotzdem noch natürlich sein

Ich selber komme aus Pakistan und hab immer baggy jeans und eine chain an

Achso, okay.

Also dann, Rudi aus Pakistan: Was ich in der Nachfrage lese, klingt gut. Du bist im Fokus, stell doch Kontakt her.