Habt ihr Geschwister? Wenn ja mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag sie! 74%
Nervig mag sie trotzdem. 17%
Kann sie gar nicht leiden. 9%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie!

Hab zwei Schwestern und auch wenn wir jetzt nicht total eng sind und unterschiedliche Freundeskreise habe mag ich sie und denke sie mich auch.

Hab 3. Sie sind ok. Haben nichts wirklich miteinander zu tun da wir uns kaum kennen und zu weit weg voneinander leben um daran etwas zu ändern.

Nervig mag sie trotzdem.

Ich hab 6 aber nur zu 2 Kontakt. Ich mag die beiden aber sie können manchmal sehr nervig sein 😅 vorallem wenn sie sich gegenseitig Ärgern und mich mit reinmischen 😂

Ich mag sie!

Ich mag meinen Bruder schon auch wenn er mal zwischendurch ein bisschen nervt.

Ich mag sie!

Ich habe zwei Brüder, 10 Jahre jünger und 1 Jahr älter. Wir stehen uns nahe, auch wenn wir heute jeder ein eigenes Leben haben und uns nicht mehr oft sehen.