Habt ihr Geschenkideen?

Soccergirlll  28.05.2024, 22:01

Ich habe letztens ähnliche Sachen gesucht. Wie alt wird sie ungefähr, du musst ja nicht das richtige Alter sagen. Und eher kreativ oder etwas kaufen?

Lola123875 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 22:05

Sie wird 18 und ich würde was kreatives bevorzugen, bin aber im basteln oder so eher unbegabt😅

Ich87309  29.05.2024, 10:56

Wieviel willst Du ausgeben?

Lola123875 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 12:44

Nicht mehr als 10€

2 Antworten

Also ich habe jetzt aktuell beispielsweise einen einfachen Karton genommen und eine Fotoleine hineingespannt, sozusagen im ZickZack. (Mit durchsichtigem Klebeband an den Rändern festgemacht). Da habe ich mit Holzklammern, die dabei waren, kleine Fotos aufgehängt, also quasi Fotokette im Karton, und hinten eine dünne Lichterkette als Effekt. Um das Ganze etwas aufzupeppen klebe ich noch Süßigkeiten oder kleine Sachen an den Deckel, also eine Art Foto-Wunderbox. (Meine Freundin liebt nunmal Erinnerungen und Fotos)

Eine Idee, die mir gegeben wurde, die ich auch gut finde, ist ein Glas, in das du kleine Zettelchen tust, auf die du sozusagen eine „Warme Dusche“ schreibst, also Komplimente, Sprüche, Witze, Erinnerungen, die dir einfallen usw, damit sie etwas hat, was sie vielleicht aufmuntert oder ermutigt, wenn sie es braucht. Oder etwas zum Lachen hat. Auch da kann man gut kleine Süßigkeiten etc reinpacken.

Das wären jetzt so Ideen, die meiner Meinung nach etwas persönlicher sind und die vom Herzen kommen.

Vielleicht hilft es dir ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gerade einen Führerschein macht, dann vielleicht ein Foto von euch beiden zum Aufhängen am Rückspiegel.