Habt ihr gerade gute Laune?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, weil ... 68%
Nein, weil ... 32%

9 Antworten

Ja, weil ...

Ja weil es ein guter Tag war. Es ist angenehm warm und ich bin nackt zuhause.

Ja, weil ...

Erstens ist Wochenende, zweitens bin ich nicht gerade nüchtern.

Nein, weil ...

alles bei mir und auf der Welt nicht sehr gut läuft.

Ja, weil ...

akzeptabel aber eher gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...
Ja, weil ...

... ich plane heute Abend endlich etwas zu beenden, woran ich seit gut acht Monaten gearbeitet habe. Diese Arbeit endlich abgeschlossen zu haben, gibt mir ein Gefühl der Zufriedenheit. Wenn ich es geschafft habe, werde ich mir vielleicht ein kleines Bierchen gönnen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. 😊

Woher ich das weiß:Hobby