Habt ihr gelernt, aufs Pissoir zu gehen?

3 Antworten

Hallo Tiron722663,

hm, wann genau ich es "gelernt" habe, ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Ist einfach zu lange her.

Ich gehe aber mal davon aus, dass ich es konnte, als ich groß genug war, an ein Pissoir zu gehen. Also rein von der Körpergröße her gesehen.

Wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen kann, wo dein Problem genau liegt.

Du bist ja nun kein kleines Kind mehr. Ich gehe mal davon aus, dass du theoretisch wissen dürftest, wie man es macht, oder? Daher musst du das doch nicht wirklich lernen. Vielleicht musst du es ein wenig üben, weil du vielleicht am Anfang noch etwas unsicher bist, aber das ist doch sicherlich kein Problem.

Falls du es tatsächlich auch theoretisch nicht genau weißt, hier mal eine Kurzanleitung:

Ich nehme jetzt mal die Jeans, als wohl häufigste Hose. Einfach Reißverschluss (oder Knöpfe) aufmachen. Mit einer Hand rein greifen, und Penis raus holen. Penis mit der Hand festhalten. Falls vorhanden, eventuell Vorhaut (teilweise) zurück ziehen und schon kann es los gehen.

Wenn nichts mehr kommt, Penis etwas abschütteln, Vorhaut wieder nach vorne, und Penis wieder einpacken. Letzteres sollte man vielleicht nicht vergessen. ;)

Bei Hosen ohne Eingriff, einfach Hosenbund vorne mit einer Hand etwas runter halten und Penis drüber raus holen.

LG Sascha

Hosenschlitz öffnen. Vorhaut zurück ziehen und den Urin langsam laufen lassen. Danach vorsichtig abschütteln, ohne etwas auf die Hose zu tropfen und mit einem Stück Papier nachwischen. Dann den Penis wieder in der Unterhose verstauen und die Hose schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frooopy  15.04.2019, 00:30

Wo kriegt man denn am Pissoir ein Stück Papier her?

0907boy  15.04.2019, 01:05
@Frooopy

Das holt man sich vorher. Ist doch viel hygienischer, als nur abtropfen lassen

hose auf oder runter (je nach dem), ding in die hand nehmen, zielen und wasser marsch. ansonsten probiers mal mit zielübungen unter der dusche ^^