Warum tragen Jungs ab 14 Jahren nur noch selten kurze Hosen?

Support

Liebe/r Naturmediziner,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Bei den Amischen und in evangelikalen Sekten ist das von Gott so bestimmt. In der restlichen Welt tragen Jungs kurze Hosen in jedem Alter, meistens aber bei warmen Wetter.

Wieder die kurzen Hosen..........^^^^^^

jimmini  26.04.2010, 23:05

aber wirklich. Ich hätt mal gern ne 3/4 Frage

Weil es absolut besch*ssen aussieht.

ich glaube viele denken erst es wirkt erwachsener. wenn sie dann langsam älter werden sind sie es einfach nicht mehr gewohnt. außerdem sind sie nicht so fixiert aufs gleichmäßig braun werden. viele tragen auch keine sandalen/ flipflops weil sie es zu ungemütlich/ ungewohnt finden...

also in meiner schule tragen alle jungs im sommer kurze hosen (10-18 jahre^^) aber ich schätze mal wegen den stark behaarten dünnen beinen