Habt ihr Geheimnisse die euch peinlich sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja es gibt Geheimnisse die mir peinlich sind. 91%
Geheimnisse? Nein, ich bin ein offenes Buch. 9%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Ich habe Geheimnisse, aber die sind mir eigentlich nicht wirklich peinlich & würde ich wahrscheinlich sogar erzählen wenn man mich danach fragen würde. Kommt halt dann auf die Person an die fragt😅😂

Tugra60
Beitragsersteller

Also mir kannst du es erzählen 😂. Spaß nein.

Ja es gibt Geheimnisse die mir peinlich sind.

Jeder hat Geheimnisse. Nein, ich sage meinz hier nicht.

Tugra60
Beitragsersteller

Ich hab auch nie danach gefragt.

Ja es gibt Geheimnisse die mir peinlich sind.

1 Sache, die ich niemandem erzählen würde und 1 Sache, die ich nur Leuten erzählen würde, denen ich 100% vertrauen kann. Sonst kann aber jeder alles von mir wissen.

Ja es gibt Geheimnisse die mir peinlich sind.

Keine die mir "peinlich" sind aber eben "Geheimnisse" die jeder normale Mensch auch hat ja...eher komisch oder Situationsbedingt unangenehm;

peinlich ist finde ich ein....peinliches unpassendes Wort jaja

Ja es gibt Geheimnisse die mir peinlich sind.

Ja, es ist mir aber nicht peinlich, sondern eher unangenehm.