Habt ihr geheim Tipps für Ftm?

2 Antworten

Männer haben im Schnitt einen eckigeren Haaransatz als Frauen und Kinder. Siehe Geheimratsecken (welche vor allem bei Frauen so genannt werden, da sie bei Männer die Norm sind).

Ein eckiger Haaransatz lässt einen männlicher wirken und das Gesicht kantiger. Ich habe mir damals ecken in den Haaransatz rasiert und die Stoppeln ausgerissen (war bestimmt nicht gesund). Seit ich testosteron nehme, wachsen da sowieso keine Haare mehr. Wie gesagt, Testo verändert den Haaransatz.

Aber natürlich sollte man es hinbekommen, dass es natürlich aussieht.

Lamanini  18.06.2024, 21:45

Ich find das so faszinierend, wie sich der Haaransatz verändert. Das macht so viel mit dem Gesicht, gerade wenn man sowas wie einen Pferdeschwanz trägt.

Nein.

Da gibt es sicher nichts geheimes mehr