Habt ihr früher auch immer gedacht......Elon Musk: 250.000.000.000 USDollar Vermögen, dass er das auf dem Konto ,,hätte".....?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein wusste ich schon lange 80%
Anderes 20%
Ja habe ich auch gedacht 0%

7 Antworten

Nein wusste ich schon lange

Sowas ist eigentlich allgemein bekannt.

Nein wusste ich schon lange

Das war schon immer bekannt. Wäre bei keinem anderen Millionär anders

Nein wusste ich schon lange

Ich lebe schon lange genug, um zu wissen, dass kaum ein Millionär oder Milliardär sein Geld auf einem Konto hat, sondern das Kapital gebunden ist in Aktien und Vermögenswerten

Ich habe früher nicht einmal an Elon Musk gedacht. Und das ist auch heute noch so, solange ich den Namen nicht irgendwo auftauchen sehe. Aber selbst dann interessiert mich die Person selbst nicht.

Anderes

Eine muss dir klar sein : Egal wie oft du die 10Mio Frage in den unterschiedlichsten formen verpackst und hier unterbringst, wissen wir doch alle das du sie nicht hast und damit kein davon Betroffener bist.

Woher ich das weiß:Recherche