Habt ihr Freunde?

🫂

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

6 Antworten

Ja

Ja, ich habe noch vier seit vielen Jahren bewährte Freunde.

Ein guter Freund seit Jahren, mein Nachbar unter mir ist vor ein paar Wochen gestorben. Meine kürzeste Freundschaft besteht seit 14 Jahren, meine Längste ununterbrochen seit 50 Jahren. Wir sind beide im Rentenalter und besuchen uns jedes Jahr für je eine Woche.

Ja

Wenige, aber wenn es drauf an kommt wären sie da.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Ja

Ja, ich kann mich wirklich glücklich schätzen Freunde zu haben. Garantiert nicht zuviele, aber richtige Freunde. Davon leider gerade einer verstorben. Ein wirklich Guter weniger auf der Welt.

Ja

Ja zum Glück. Gute Freunde, die immer für einen da sind, sind wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎
Ja

So richtig echte für immer nicht