Habt ihr Freunde?

4 Antworten

1. Ja. Halte meinen Kreis eher klein aber dafür sind die seit über 10 Jahren wie eine Familie.

2. Ja sehr. Meine engen Freunde haben mich durch alle Lebenslagen begleitet...und ich sie. Wie gesagt mehr Familie als nur Freunde.

3. Safe.

Tut mir Leid, dass bei dir scheinbar etwas vorgefallen ist was dich von deinen "Freunden" getrennt hat...aber vielleicht würden ein paar klärende Worte mit denen helfen?

Bei Freundschaften ist es wie mit Beziehungen...Konflikte wird es immer geben - dafür sind Menschen zu unterschiedlich. Wichtig ist dass man diese gemeinsam aus der Welt schafft. Nur so schafft man es Freundschaften ( und Beziehungen ), langfristig zu führen.

Zum Glück habe ich Freunde,wenn nicht,dann keine Ahnung, ich wäre vermutlich ein ganz anderer Mensch -> Kein Besonders guter

Durch meine Freunde habe ich gelernt,glücklich zu sein & Spaß zu haben,ganz egal,was die anderen von dir denken💞 Man darf mit Freunden ALLES sein! & ja,ich brauche sie sehr,denn ohne sie,wäre ich einfach aufgeschmissen...

Sie sind auch wie meine 2.te Familie, mit denen ich über (fast) ALLES reden kann & dann unterstützen sie mich so gut es nur geht!

Was ist denn mit deinen Freunden passiert?

Ich wünsche dir,dass ihr das wieder klärt!💞🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Brauchen Nein

Heutzutage fällt mir es eh schwer neuen Leuten zu trauen und Freundschaft ist eh nicht mehr das was es mal war

KLara447
Beitragsersteller

das ist richtig

Habt ihr Freunde?

Ja habe ich.

Braucht ihr Freunde?

Nicht unbedingt. Machen das Leben aber oft einfacher.

Sind manche Freunde so wie eine zweite Family?

In gewisser Weise schon.