Was sind die Vor- und Nachteile eines Steam-Family-Accounts?

1 Antwort

Die Vorteile sind das sich Leute mit denen du deine Bibliothek teilst sich die Spiele nicht selbst kaufen müssen.

Die Nachteile sind das du selbst nicht spielen kannst wenn ein Spiel aus deiner Bibliothek grade gespielt wird. Es können nicht alle Spiele geteilt werden. Spiele die einen anderen Client benötigen z.B. Assassins Creed was Uplay benötigt kann nicht geteilt werden. Zu guter letzt kann dein Account einen VAC Ban bekommen wenn der mit dem du deine Bibliothek teilst in einem der Spiele Cheatet.