habt ihr feste zeiten wann ihr gutefrage benutzt?

6 Antworten

Ich mache mir keine Gedanken an feste Zeiten, wann ich Gutefrage benutzen werde, obwohl ich hier für etwa 3 bis 4 Stunden durch den Tag verteilt unterwegs bin. 😊😀 Auch wegen des großen Zeitunterschieds zwischen den Philippinen und Deutschland bin ich während des Zeitraums von 6 bis 12 Uhr nicht aktiv, weil ich ( fast ) keine, neuen Fragen in meinen Themenbereichen sehe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Meistens erstmal nach dem aufstehen und dann am Nachmittag, da dort die meisten Fragen kommen und mehr online sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da liegst du richtig, ich bin Rentner und machen es nur Abends da ich sonst den Tag über im Stress bin. Rentner sind meist im Stress, man weis nie wie lange man noch hat (;-)).

Nein, manchmal morgens und nachmittag. Feste Zeiten gibt es nicht.

Nein. Ich mache das immer wenn ich mal kurz Lust habe.