Wann benutzt man diese emoji?

2 Antworten

🫨 zeigt ein wahrscheinlich geschocktes Gesicht und könnte in Situationen verwendet werden, in denen dir jemand z.B. etwas komplett sinnloses, überraschendes oder schockierendes schickt.

🫥 das soll ein gepunktetes Gesicht darstellen und kann z.B. Unsichtbarkeit, Depressionen oder Kleinheit symbolisieren (Keine Ahnung wann man den Emoji benutzen soll)

Woher ich das weiß:Recherche

rainbowsch
Beitragsersteller

dann geht es dir wie mir. so viele sind unsinnig ^•^

Dort will jemand anscheinend nicht bemerkt werden, ich selbst benutze ihn so gut wie nie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche