Habt ihr feste Zahnspange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 13 auch eine feste Zahnspange.

Weiblich, Mitte 20

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke schön

Bin 14 und habe keine Zahnspange, ich hab keine Ahnung ob ich eine brauche.

LG Blossom03

Maxpuberty
Beitragsersteller

Okay danke

Hi, bin das Ding schon ein paar Monate los und hab jetzt retainer😊. Ich habe die kurz nach meiner Konfirmation mit 13 bekommen. Dann hatte ich etwa 2 Wochen danach Geburtstag, also war schon fast 14. Habe das Ding dann glaube ich mit 15 (nicht lange nach meinem Geburtstag) rausbekommen und die Retainer rein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe aktuell noch eine habe diese aber erst seit 2 monaten

Hi ich W/12 Habe ein Zahnspange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ok