Habt ihr euren Partner schonmal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Nein. Ich finde dann kann man auch gleich die Beziehung beenden. Oder mit dem Partner darüber reden, was einem fehlt/man sich wünschen würde..

Nein
  1. Hab keinen Partner
  2. Wenn ich einen hätte, würde ich es nicht tun (außer wenn es um Süßigkeiten geht 🤭🤫)
Nein

Nein aber ich wurde betrogen und ich rate allen die das machen tut es nicht trennt euch entweder oder tut es halt nicht denn eine Trennung zu verkraften ist einfacher als zu erfahren das man betrogen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,habe ich noch nie und werde ich auch sicherlich nie tun.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Nein

Auch, wenn man was anderes behauptet.