Habt ihr eure verschiedenen Partner/in jeweils unterschiedlich viel geliebt?

5 Antworten

Ja, habe meinen letzten Ex mehr geliebt, als den davor. Weil sich die Beziehung an sich schon total unterschieden hat.

Bei dem ersten wars so:

• Nur Zuhause gewesen

• Kaum Nähe

• Sex war immer dasselbe (selber Ablauf, gleiche Stellungen)

• Hatten nur zusammen gezockt.

Bei dem zweiten:

• Viel unterwegs gewesen, viel zusammen unternommen.

• Gleiche Interessen.

• Sehr viel Zuneigung.

• Der Sex war gut, da man viel ausprobieren konnte.

• Man konnte über Gott und die Welt sprechen. Selbst wenn wir 5x über das gleiche Thema geredet hatten, wurde es nie langweilig.

• Haben viel zusammen gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Nicki946
Beitragsersteller

Das klingt ja traumhaft, warum ist eure Beziehung denn auseinander gegangen?

Ja. Mein Ex war ein ganz anderer Mensch als mein heutiger Mann, die Beziehung war ganz anders. Zwischen meinem Mann und mir gibt es viel weniger Probleme, die Kommunikation ist besser und das Zwischenmenschliche erreicht ganz andere Dimensionen. Meine heutige Liebe ist viel unkomplizierter und größer als damals.

Hmmm... nicht unterschiedlich viel aber zum Teil auf verschiedene "Arten".

Die eine eher leidenschaftlich, die andere eher liebevoll nuanciert... so in dieser Art von Arten 🤪

Ich würde schon sagen, dass ich meinen aktuellen Partner mehr Liebe als ich meinen Ex geliebt habe. Allerdings war das auch eine Jugendliebe - womöglich macht das nochmal einen Unterschied

Ich habe tatsächlich einen Ex ,wo ich immer gesagt habe, wenn er mit dem Finger schnippt,dann bin ich weg...

War meine erste große Liebe...sind seit 35 Jahren getrennt, trotzdem immer Kontakt gehalten. Naja... abwarten und Tee trinken. Im Moment meistern wir die Krise unseres Lebens, mein ältester Sohn,dessen Papa er ist,ist seit Monaten verschwunden. Erwachsen,da tut sich die Polizei schwer.

Er hat bis heute nichts an Reiz verloren. Nichts.