Habt ihr eure Schamhaae noch oder rasiert ihr euch die komplett?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich sind komplett gelasert und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DonaldDuck505  20.07.2023, 11:10

Wieviel kostet lasern, und gibt es da das Risiko, das der laser einem in die scheide oder hoden / penis lasert. und wie lange wächst dann nichts mehr nach

Meine sind weg. Gelasert. Muss nix mehr ewig rasiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich stutze sie so einmal im Monat auf 5 mm und lasse sie dann wieder n bissel wachsen. Will net komplett blank da sein,da mein Bauch und meine Beine auch ziemlich stark behaart sind. Sieht sonst einfach komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett Haar frei bei uns wächst nichts mehr am Körper

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung