Habt ihr Eure Inkognito-Frage für diese Woche schon verbraucht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein. 61%
Ja. 39%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich hab's tatsächlich schon ausprobiert. Aber häufig werde ich diese Funktion nicht verwenden.

Verofant
Beitragsersteller

Gerne hätte ich dir den Stern anonym gegeben, aber diese Funktion ist leider (noch) nicht verfügbar. 😐🤷‍♀️

Ja.

Also wenn 1x das Limit ist ja. Ich brauche diese Funktion erstmal nicht. Aber hilfreich ist Sie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein.

Bisher nicht, weiß nicht mal ob ich demnächst eine stellen werde.. mal schauen.

Ja.

Ja, um sie zu testen.

Wie fandet ihr Gutefrage früher, waren da eurer Meinung nach große Unterschiede? (gutefrage.net, Community) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-fandet-ihr-gutefrage-frueher-waren-da-eurer-meinung-nach-grosse-unterschiede

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

warehouse14, UserMod Light  26.10.2023, 21:49

Sehr schlau ne inkognito Frage nun Deinem Account zuzuordnen. 🤡

Verofant
Beitragsersteller
@Grapy

Seeehr verdächtig, dann eine Inkognito Frage zu stellen...! 🤔😅

Nein.

Ich habe weder keine Inkognito Fragen gestellt, noch habe ich mein Limit dafür verbraucht. 🙈😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Verofant
Beitragsersteller

Verstehe. Du hebst sie dir auf, für den Fall der Fälle...! 😎👍 Man weiß nie, was kommt... 🙂