Habt ihr eure beste Freundin oder Freund schon nackt gesehen?

12 Antworten

Klar! Kommt irgendwann eben schon mal vor, wenn man sich lange und gut kennt und vieles zusammen macht...

Beim Umziehen (sei es für Sport, Fortgehen, Schlafen etc.), in der Sauna... Hilfe, wenn man verletzt ist...

Aber natürlich völlig ohne jeden sexuellen Hintergedanken...

Sicher, wenn wir irgendwo gemeinsam übernachtet haben! Ist doch nichts dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meinem besten Freund schon öfter nackt gesehen.

Nein noch nicht aber sind jetzt ja eh richtig in einer Beziehung, vorher war er mein bester freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon, wenn man sich länger kennt ist das mehr oder weniger normal.

Ichundduoo
Beitragsersteller

habt ihr euch dann schon mal befriedigt gegenseitig