Habt ihr "eure" Automarke gefunden, fahrt dieses schon jahrelang und bleibt in Zukunft voraussichtlich auch dabei, wenn ja, welche Marke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe in meinem Leben schon einige verschiedene Auto(Marken) gefahren, bei über 30 Jahren Aussendienst und durchschnittlich alle 2 Jahre ein neues Auto kamen da sehr viele Fahrzeuge zusammen, insgesamt habe ich Opel, Audi, VW, Datsun/Nissan, Peugeot und Renault gefahren, die meisten Fahrzeuge waren von VW, (Golf, Passat, Vento, Touran) und genau das ist auch meine bevorzugte Marke, ich bin eine "VW"Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahre Mercedes und bleibe bei Mercedes.

Nachdem ich erst zweimal einen Mazda hatte, bin ich jetzt bei Dacia gelandet und werde wohl auch erst mal dabei bleiben. Gutes Fahrzeug für relativ geringes Geld.

Ja, seit ganz vielen Jahren BMW.

Woher ich das weiß:Hobby