Habt ihr euer Schriftbild mal komplett verändert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, früher hatte ich eine schöne Schreibschrift. Dann habe ich mir aber angewöhnt in sehr kleinen (!) Druckbuchstaben zu schreiben damit alle meine Anweisungen und Notizen klar lesen können.

Ja in der 5. als wir schreiben durften wie wir wollen. Wir mussten in Schreibschrift und das sah halt bei mir übels hässlich aus. In der 5. dann Druckschrift, das sah viel besser aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

Nicht innerhalb der letzten 40 Jahre…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7. Klasse von Schreibschrift auf Druckschrift