habt ihr euer periode/tage regelmässig und in welchem alter habt ihr sie bekommen und habt ihr werend ihr und eisprunk starke leichte oder mitllere schmerzen?

6 Antworten

Regelmäßig, nur verkürzter zyklus. Das erste mal bekommen mit 13(?) und schmerzen hab ich keine während des Eisprungs.

Hallo 👋

Ich habe meine erste Periode mit 12 Jahren und 10 Monaten. Ich habe sie schon lange regelmäßig, zwischendrin mal auch unregelmäßig weil ich zum Beispiel viel Stress hatte oder krank war.

Während meinem Eisprung habe ich keine Schmerzen. Manchmal nur ein leichtes ziehen aber nicht sonderlich schlimm.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich hab meine Periode relativ regelmäßig. Diesmal ist sie ein bisschen früher als sonst gekommen. Ich hab meine erste Periode mit Ende 13 bekommen, also fast vor genau 14 Jahren. Den Eisprung merke ich ziemlich stark. Den ersten Tag der Periode sowieso.

Mit 14.

Wirklich regelmäßig mit planbarem Zyklus in gleicher Länge etwa 1-2 Jahre später. Die Mens an für sich ist nicht schlimm und die Zeit des Eisprungs für sich selbst auch nicht.

Allerdings triggern die hormonellen Schwankungen meine neurologische Erkrankung, weswegen ich es jetzt mal wieder mit ner Pille probiere und insgeheim irgendwie die Zeit bis zu den Wechseljahren zähle. (Wobei...in das nun besser wird 😂)

Hi, Ich bin jetzt 14 und hatte meine Periode mit 10 bekommen . Ich habe auch oft unregelmäßig aber dann kommt sie eigentlich immer . Und beim Eisprung hab ich es nicht so beobachtet was ich da habe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung