Habt ihr euch selbst auf dem Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo!

Nein , mein Profilbild zeigt meine "Seelen-Hündin" ...🌈

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

RUBYNIA10  03.06.2023, 19:37

Ich danke dir für deinen Stern! Liebe Grüße! 🙂💫

Nein

Hey!

Ich habe mich ,wie man wahrscheinlich sieht, nicht selbst auf dem Profilbild. Ein bisschen Privatsphäre muss doch noch da sein (da ich ja auch erst elf Jahre alt bin).

Ich habe jedoch dieses Profilbild genommen, da ich Manga-Figuren sehr gerne mag und sie ein bisschen aussieht wie ich (Mit diesen braunen Haaren und der Hautfarbe). Außerdem bin ich sehr gerne im Wald was dieses Profilbild auch ein wenig verkörpert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Fragen rund um die Comunity!
Nein

Hoffentlich für jeden offensichtlich, dass das auf meinem Profilbild nicht ich bin.

Für alle, die ihn nicht kennen: Tanjiro Kamado aus dem Anime Demon Slayer.

dwarfrabbit2
Beitragsersteller

Was, das bist nicht du? xD

Nein

Bin schließlich kein Puma 😄, wäre aber gerne einer 😉.Ich habe dieses Bild einfach nur weil ich Pumas toll finde 🤩.

Nein

HI. Nein das hier ist mein ,,Logo''. Ich habe es überall und es wurde vor kurzem komplett erneuert und besser gestaltet. Danke an die Person :).

[Für einige ist das ein Wiedererkennungsmerkmal]

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓