habt ihr euch schonmall in die hose gemacht?

3 Antworten

Beim zocken am PC oder wenns im Fernsehen spannend ist, versuche ich so lang es geht zu warten. MEISTENS leider warte ich ZU LANGE!! Dann wird Mama immer ziemlich ärgerlich!! 😢😢😢

Wenn es unterwegs nicht gleich ein Klo gibt ist auch meistens die Hose nass ( manchmal auch hinten 😫💩). Dafür hat Mama aber Verständnis. Nur mein kleiner Bruder nervt mich oft das ich noch ein Baby bin.

Am ärgsten ist es aber in der Schule: keine Freunde, alle spotten und schimpfen mich. Die Kleinen lachen mich aus. Niemand nimmt mich ernst oder hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist mir mehrmals passiert als ich betrunken war auch ins Bett, sonst ist es länger nicht passiert ich glaube das löste mal mit 14 (bin jetzt 16)

Klar, ich denke jeder. Bei mir war’s während dem schlafen und zocken 😂😂