Habt ihr euch schonmal verliebt,wenn ja wie war es?

9 Antworten

Ja und ich habe auch schon Liebe entwickelt. Das ist eine Stufe mehr. Ich möchte meinen Partner nicht nehmen missen und bin sehr glücklich. Es war und ist sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Die Zeit des verliebt seins ist meistens schön, wenn der andere ebenso empfindet.

Der Liebeskummer danach ist scheiße.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ja, sehr schön.

Verliebt sein ,ist so ne Art rausch Zustand...z.b egal wie scheise der Tag auch wird, es kann dich nicht runter ziehen weil du verliebt bist🫠 Also verliebt sein ist schon ein ganz ,ganz schönes feeling🙃

Es gibt glaube ich kaum ein schöneres Gefühl. Vor allem wenn es nicht einseitig ist. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung