Habt ihr euch schonmal überlegt, LESBISCH zu werden, weil ihr Männer nicht versteht und wütend auf die meisten seid?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
JA! 0%
Gute Idee 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

Ich habe schon öfter mal gesagt "wäre ich mal lesbisch".

Aber da ich das nicht bin ist das nunmal auch nichts wo man weiter drüber nachdenken kann. Entweder man ist lesbisch und hat so schon kein Interesse an Männern, oder man ist bisexuell und hat sowohl an Mann als auch an Frau Interesse.

Ich bin Hetero.

Also ich bin zwar keine Lady, aber ich möchte mich trotzdem dazu äußern:

Ich verstehe die meisten Männer auch nicht und ich bin selber ein Mann 😅, ich glaube, das liegt einfach in unserer Natur, dass wir uns manchmal einfach nicht verstehen können, weil wir einfach in unserer Vielfalt, selbst innerhalb des eigenen Geschlechts, so unterschiedlich sein können.

Je nachdem welche Erfahrungen du mit dem anderen Geschlecht gemacht hast, kann man natürlich auch wütend auf das andere Geschlecht sein. Ich persönlich wurde z.B von Frauen jahrelang gemobbt und ausgegrenzt, deshalb fällt es mir noch heutzutage oft schwer überhaupt mit Frauen in Kontakt zu kommen, geschweige Gefühle zu entwickeln, dieses widersprüchliche Gefühl einerseits einer heteroromantischen Anziehung und andererseits eben diese Angst noch mehr Leid zu ertragen, missachtet zu werden etc., sowas setzt Leute vielleicht in die Lage, dass sie ihre Orientierung ändern wollen, aber ich kann dir nur dazu raten es nicht zu tun, weil du dir sonst nur irgendetwas vormachst und vielleicht sogar unzufrieden endest.

Ich habe mir noch nie vorgestellt SCHWUL zu werden, einfach weil ich es mir mit einem Mann auf Dauer recht schwer vorstellen kann. Ich verstehe selbst noch nicht ganz wieso mein Kopf sich noch nicht, trotz der misslichen Erfahrungen, umprogrammiert hat und ich trotzdem für das andere Geschlecht immer noch Gefühle hege.

Alles eben auf Gefühlsebene, zudem bin ich sehr wahrscheinlich asexuell also kann ich mich dahingehend (also sexuelles Interesse etc.) schwer äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.05.2022, 22:09

Danke für die ausführliche Antwort. Ich wurde halt so oft eklig belästigt, dass ich das wahre Gesicht vieler Männer um ehrlich zu sein von den meisten Männern zum kotzen finde. Ich war früher nie mit lesbischen Gedanken, aber seit dem mich Männer so ankotzten, bin ich oft mal bisschen intimer mit meinen Freundinnen. Ich brauch keinen der mir den Hals vollsabbert und so lange stösst, bis ich wund bin und auch keinen der mir in den Mund spuckt oder auf meine Füsse spritzen will.

Man kann nicht lesbisch werden. Das ist keine Entscheidung auf was man steht und auf was man nicht steht.

Entweder man ist es oder man ist es nicht (oder man ist Bi, Pan usw)

es als Entscheidung dazustellen ist übrigens auch respektlos.

verreisterNutzer  19.05.2022, 21:50

Wenn das respektlos wäre, weshalb hüpfen denn so viele auf den Trend?

princesskenny  20.05.2022, 01:56
@verreisterNutzer

Weil es denen egal ist ob sie respektlos sind oder nicht. Zumal sie denken es wäre cool Homosexuell zu sein, was es definitiv nicht ist wenn man sich mal so anschaut wie diese Leute behandelt werden und was man früher mit denen gemacht hätte. Viele Homosexuelle leben in Angst, wer freiwillig in Angst leben will und zu einer Gruppe gehören will die häufig diskriminiert und schlecht behandelt wird dem ist nicht zu helfen.

Sexualität ist übrigens kein Trend.

Das ist keine Entscheidung. Wenn du merkst das du dich zu Frauen hingezogen fühlst bist du lesbisch, wenn nicht nicht. Du kannst nicht einfach aufwachen und sagen "heute hab ich mal Lust lesbisch zu sein" das ist keine Diät.

Nein

Nein kann ich mir nicht vorstellen

ErzaehlerMann  19.05.2022, 21:54

Ich bin mir sehr sicher dieser Gedanke wird dir nie kommen.