Habt ihr euch schonmal in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ist mir schon passiert 86%
Nein noch nicht 14%

9 Antworten

Ja ist mir schon passiert

Hi patrick267,

Ja, das letzte Mal mit 4 Jahren weil ich so dringend musste.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja ist mir schon passiert

Ja und das vor dem rettendem WC.

Ich musste extrem dringend, wirklich sehr dringend. Ich stand vor dem Pissoir.

Ich trug damals so ein Unterbody und einen Arbeitsoverall. zuerst klemmte der Reissverschluss danach versuchte ich verzweifelt den kleinen zu angeln, aber es gingen plötzlich keine Spritzer ab, doch ich schafte es noch den kleinen rauszuholen aber mein Overall war sichtbar nass im Schritt. War mir sehr peinlich, aber meine guten Kollegen fanden es lustig und lachten mich aber nicht aus. war damals 18.

Ja ist mir schon passiert

Aber nicht in die Hose "gekackt". Also Kind ist es mir im lachen mal rausgerutscht, also Urin, wenn ich ganz dolle lachen musste. Aber sonst noch nie.

Ja ist mir schon passiert

Mit Absicht und weil es gemütlich ist. Beim zocken zum Beispiel

Nein noch nicht

Zum Glück noch nicht, aber dafür die ganze Rückwand auf der öffentlichen Toilette verschissen.

Wir waren im Urlaub, und auf einmal habe ich starke Bauchschmerzen bekommen. Hab schon direkt gemerkt ich muss aufs Klo!

Wir sind an einem Parkhaus vorbei, wo es Toiletten gab, auf einmal konnte ich nicht mehr, und bin auf die Toilette gerannt. In der Kabine angekommen, hab ich meine Hose runtergezogen, und beim nach vorne beugen, ist es einfach so rausgekommen! Hab die ganze Rückwand verschissen, was mir Mega peinlich war, und das auf die Toilette rennen.

Hab mich dann abgeputzt, und bin direkt wieder raus, und haben uns ganz schnell aus dem Staub gemacht.