Habt ihr euch schonmal eingestuhlt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Ja

Mit 14 Jahren auf dem Weg von der Schule nach Hause. Ich musste schon während der letzten Schulstunde und wollte nach Schulschluß noch zur Toilette gehen. Leider waren diese bereits verschlossen. Also machte ich mich auf dem Heimweg der etwa zwei Kilometer lang war. Der Druck und Krämpfe wurden immer stärker und ich legte einen Schritt zu, aber es war zu spät. Auf etwa der Hälfte des Weges ging es mir dann in die Hose und es lief die Beine herab. Zu Hause angekommen spritze mich meine Mutter erst einmal mit dem Gartenschlauch ab und ich musste die Hosen ablegen, bevor ich ins Haus durfte.

Ja

Bis 10 kam es bei mir so ein bis 2 mal die Woche vor. Passiert mit bis heut noch so ein mal im Monat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ist mir auch Passiert vor cirka 40 Jahren. War mir damals ober Painlich, heut Schmunzel ich drüber.

Trage heute hin und wieder gern ma eine Windel, ich Mag diese Polsterung. 🤗🏳️‍🌈

Ja

Als ich 6 Jahre alt war, und in Kombination mit einer Lebensmittelunverträglichkeit. Es war mir sehr peinlich, und der Weg nachhaus war sehr lang.

Nein

Zum glück noch nicht.... aber dazu kann ich eine Geschichte erzählen Wir hatten Mathe und jmd hatte kein Bock darauf also hat er sich in die Hose geschissen das hat dann so gestunken das wir alle gehen durften... und ja das war ziemlich widerlich aber irgendwie haben wir ihn dafür gefeiert haha

Troponi  11.08.2019, 03:21

xDD

lovelysunshine2
Beitragsersteller

Digga, ist das wirklich passiert?

SirLukiNay  11.08.2019, 03:23
@lovelysunshine2

Ja haha der Typ hat sich auch ein Joint gezogen in der 9. Klasse bei der Drogenberatung er ist eine Legende