Habt ihr euch schonmal einen Status/Story auf whattsapp in kognito angesehen, so dass der andere nicht sieht, dass ihr es angeschaut habt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ne mache ich nie 81%
ja mache ich oft bei Exfreunden 13%
ich kenne Personen die das so machen 6%

9 Antworten

ne mache ich nie

Nein, solche Leute sind aus meinen Kontakten gelöscht und damit verschwinden sie auch für mich bei Whattsapp, sprich ich sehe ihren Status gar nicht mehr.

Ansonsten hätte ich auch keine Veranlassung da reinzuschauen und wusste noch nicht einmal, dass man das inkognito machen kann.

ne mache ich nie

nein sowas würde ich nie machen weil man Verletzt damit die Privatsphäre des Anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne mache ich nie

wieso sollte ich bei einer Person, die ich als WA-Kontakt habe, "heimlich" seine Statusmeldungen ansehen, albern.

ne mache ich nie

Ich sehe absolut keinen Grund dazu, irgendetwas auszustellen. Ich stehe zu dem, was ich mache.

ich hab das als standardeinstellung. mach es also bei allen. online status, blaue haken usw. sind auch aus.