Wie oft etwas posten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1x Woche 54%
Alle 2 Tage 15%
Alle 3 tage 15%
Alle 5 Tage 8%
Alle 6 Tage 8%
Jeden tag 0%
Alle 4 Tage 0%

7 Antworten

Ich glaube, dass es ihm vollkommen egal ist, was Du als Status hinschreibst. Du machst Dir komplett umsonst Mühe. Ein Kennenlernen findet in der Realität statt, über Dates, nicht in irgendeiner Statuszeile eines Messengers. Wenn Du also an ihm interessiert bist, dann ruf ihn an und verabrede Dich mit ihm. Es ist Sommer, ihr könnt Eisessen gehen oder ins Freibad oder an ein See oder ins Kino etc.

1x Woche

Hallo!

1 Mal die Woche etwas posten reicht.

LG

Alle 2 Tage

warum solltest du nichts posten, schließlich schreibst du ihn ja nicht direkt an- es ist doch allein deine Sache, du machst es doch nicht nur für ihn, andere sehen es doch auch an? Ich würde nichts posten was ihn verärgern könnte, sondern eher neutrale Sachen, fröhliche Dinge, mal was zum Nachdenken, aber nichts depressives usw.

du machts es ja sicher auch, damit er sich ein Bild von dir machen kann, was du so erlebst und was dich beschäftigt. Ich finde das ok. Er kann ja selber entscheiden, ob er das liest oder nicht, es ist keine Direkt-Nachricht.

Alle 6 Tage

Also ich würde es nicht zu oft machen. Du kannst es Mal machen aber nicht jeden Tag und auch nicht alle 2 Tage aber so alle 5-7 ist ganz okay