Coc Account kaufen?

3 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen.

1. Ist es illegal, einen Account zu kaufen.

2. Die meisten werden dich abzocken, da der Verkäufer immer weiter Zugriff auf die E-Mail und somit auf den Account hat. Er kann ihn auch vom Support zurückfordern und die Logindaten ändern.

3. Mach dir einfach einen eigenen Account. Mittlerweile macht es Supercell einem leicht als neuer Account schnell hoch zu kommen. Man bekommt bei jeder Rathausverbesserung Booster, welche ein paar Tage laufen.

Ich hab vor ca. einem halben Jahr einen zweiten Account angelegt und bin jetzt schon Level 80 und RH 9 (fast maxed). Das geht ruck zuck.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Die Chancen, dass der Account gebannt wird, ist sehr hoch. Hatte einen Kumpel der sich 2 gekauft hatte, beide wurden innerhalb 2 Wochen gebannt. Ich an deiner Stelle würde es lassen, und einen eigenen Account machen. Wenn du aber unbedingt möchtest, kannst du es ja mal versuchen mit 'nem günstigen und schauen, ob der gebannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Wiri27698
Beitragsersteller

Aber wie soll sc erkennen, dass der Account gekauft wurde?

Ist es ein Grund den Account zu bannen nur weil sich dann ein anderes Gerät einloggt?

cobrajuicetin14  03.06.2022, 13:41
@Wiri27698

Ja, es kann dadurch erkennt werden, dass der Account gekauft wurde, indem der Account woanders eingeloggt wurde.

Hi,

Wie realistisch ist es für einen gekauften Account gebannt zu werden? Fällt das überhaupt auf?

Ja, es ist realistisch.

Ich würde es nicht machen. Es wird dir nur Geld kosten.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er