Habt ihr euch schonmal beim pennen aufgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Ja

Ich hatte vor ein paar Jahren Probleme mit der Schlafqualität und wollte prüfen ob ich evtl. schnarche. Dafür habe ich kurzzeitig eine App auf dem Handy installiert.

Die App hat bei Geräuschen selbstständig eine Aufzeichnung gestartet und bei Ruhe wieder beendet. Am nächsten Morgen konnte man die aufgezeichneten Ereignisse anhören und auswerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, und ich muss auf keinen Fall auf mich selbst beim Schlafen aufpassen

Nein

nö, aber sicher TikTok und die videos werden an anderen Ende der welt den usern gezeigt und sich darüber ausgelacht.

Das macht TT so. Bei mir auf der FYP sind auch mal clips, da denke ich die sind unwissentlich zu sehen.

Nein

Ein Video nicht, habe ich auch kein Interesse dran, bin aber mal in einem Talk mit Freunden eingepennt, immerhin schnarche ich offenkundig nicht laut sondern atme nur ruhig und friedlich.

Ja

Ja ausversehen tatsächlich. Ich hab da ein Video für eine Freundin gemacht und bin währenddessen eingenickt. Ich schlafe still und friedlich.