Habt ihr euch schon mal verbrannt und eine Narbe davon getragen leute?

6 Antworten

Ziemlich oft, in den 90er Jahren gab es sogar funktionierende Kinderbügeleisen die heiß wurden, da musste ich dann glatt austesten wie heiß es ist 🙈

Hab mir als kleines Kind die linke seite verbrüht. Sind deutliche Narben geworden.

Ja, vor 26 Jahren in der Schule. Die Narbe habe ich heute noch auf dem Handrücken.

Verbrannt nicht, aber verbrüht (also mit Wasserdampf "verbrannt")

Die Narbe davon ist allerdings interessanterweise mit den Jahren wieder verschwunden. Keine Ahnung warum.