Habt ihr euch schon mal so vollgefressen, dass ihr euch nur mit Mühe bewegen konntet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ich frühstücke nie.

An einem Freitag, wo eigentlich mittags Schluss gewesen wäre gab es dann "noch schnell" einen Montage Auftrag, bei dem alles schief gelaufen ist.

Bis ich endlich fertig war, war es schon 20 vor acht. Da hab ich mir dann noch schnell eine Familien Portion Schweinenacken, eine ganze Tüte Pommes und zwei 1,5 Liter Flaschen Spezi besorgt und nonstop reingezogen.

Danach war ich dann nicht mehr ansprechbar.

awoKY
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. ❤️🕯️

LG

Nein!

Ich achte auf meine Ernährung, moderate Bewegung und leide nicht unter Adipositas.

Ne wüsste gar nicht ob ich sowas könnte es überhaupt möglich ist..

Na klar. Oder ich bin direkt eingeschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awoKY
Beitragsersteller

Nur blöd, wen man gerade unterwegs ist und einem die Augen zufallen.