Habt ihr euch schon mal kurz vor oder kurz nach dem Jahrestag getrennt?

Nein 63%
Ja 38%

8 Stimmen

4 Antworten

Nein

Hatte bis jetzt nur 4 Jahrestage mit einer einzigen Person und wir sind immer noch zusammen.

Nein

Hatte leider noch keine Beziehung (17) deshalb nein

Nein

Hatte bisher nur 21 Jahrestage, sind immernoch glücklich verheiratet.

Was spielt denn der Tag für eine Rolle, wann man sich trennt und Beide merken, die Beziehung bringt nichts mehr.

Dann sollten BEIDE so erwachsen genug sein, damit sie damit umgehen können.

Eine Garantie hat keiner, ob eine Beziehung ewig hält.