Habt ihr euch schon mal in einem GF User verliebt?

6 Antworten

Nein, aber ich finde viele attraktiv

Nein. Ich werde aber auch niemals solchen Aktionen angehören, denn die wahre Liebe findet man in Reallife, nicht über einen Bildschirm. Auch nicht über Dating Apps

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Und das werde ich auch nicht.

Wenn, dann möchte ich die Leute persönlich kennen und nicht nur übers Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)